Mittwoch, 15. September 2021

MQ&B24 | Abschiedsepisode: Zukunftspläne + Dreharbeiten mit JOYN

 

Freunde, meine Story ist erzählt. Der MQ&B Podcast ist somit weitgehend abgeschlossen. Hier & heute findet ihr eine kleine Abschiedsfolge. Darin enthalten sind weitere MQ&B Zukunftspläne - zu denen ich gerne eure Meinung wissen würde - sowie ein kleiner Nachbericht zu den Dreharbeiten mit Joyn für die neue Staffel "Mask Off". 

Es freut mich nach wie vor, dass ihr meinen Podcast so gerne angehört habt und ggbf. an andere (betroffene und/oder interessierte) Personen weitergeleitet habt. Natürlich bleibt "Magerquark & Birne" weiterhin über Spotify & iTunes verfügbar. Danke für euer Vertrauen, eure Zeit und eure offenen Worte. 

Ich wünsch euch 'ne gute Zeit und freu mich jederzeit über eure Rückmeldungen. 

Grüße aus Regensburg, Manuel🏝 
Instagram: @mnl.meier