Freitag, 8. Januar 2021

MNL Patreon Video || Mehr Wertigkeit für Kreativität


Hey Freunde, ich bin nun bei Patreon. Es bedeutet mir wirklich die Welt wenn ihr Teil dieser Reise sein wollt: https://www.patreon.com/mnlmeier

Zeit, der Kunst wieder etwas mehr Wertigkeit zu verleihen. Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Thematik und möchte meinen Kurs langsam aber sicher ändern: weg von diesen Algorithmus gesteuerten Social Media Kanälen, hin zu mehr qualitativ hochwertigerem Austausch und Angebot. Quasi ähnlich wie mit richtig gutem Kaffee....mhhmm...kannst du's schmecken? Ich auch, ein Traum! Du & ich, wir sind Genießer, oder? (: Patreon ist quasi vergleichbar mit Crowdfunding, aber als Abo-System. Das heißt: ihr könnt mich ab heute hier abonnieren. Wie eine Zeitung. Nur mit dem Zusatz, dass ihr nicht nur konsumiert, sondern auch wirklich ein aktiver Teil dieser Reise werdet. Ihr sucht euch hier einfach nach eurem Gusto eine Abo-Kategorie aus und ein paar Klicks später seid ihr Mitglied meines "mnl (Sound)Spielplatz" und bekommt Zugang zu allen (bisherigen) Posts und Projekten. Immer aus erster Hand und exklusiv gestaltet. Ich denke, Patreon wird denjenigen am meisten Spaß machen & etwas bedeuten, die einfach das volle mnl Paket miterleben möchten - und mir auch. In der Corona-Zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr als "nur Musiker" bin. Es ist im Laufe der Zeit viel zusammengekommen, das ich hier alles irgendwie zusammenfließen lassen und vor allem auch mit euch teilen möchte. Ich liebe die Vielfalt, die am Ende doch zu einem großen Ganzen zusammenfließt. Wenn du mein Patron werden solltest, dann lade ich dich quasi auf meinen (Sound)Spielplatz ein. Du kannst mir wohlwollend über die Schulter schauen und ich zeige dir z.B. Musik, Videos, KRiTZELO Malerei, Anregungen für die Radio-Show und meinen brandneuen Podcast "Magerquark & Birne". Du gehörst ab sofort zu den Ersten, die von neuen Projekten erfahren. Ich hole mir eure Meinungen bei diversen Entscheidungen. Was auch immer ich tue, ihr werdet mein engster Kreis sein. Eben meine Patroni. Ich bekomme von euch einmal im Monat Geld. Was damit passiert? Es finanziert z.B. die Gebühr meines Podcasts, neue Saiten für die Gitarre, Druckerpapier, Kooperationen und schlicht & ergreifend die Tatsache, dass ich kein Management und/oder reiche Arzt-Eltern habe. Die Wahrheit ist: wir brauchen gar nicht ALLE, damit es funktioniert. Wir brauchen nur eine Handvoll der richtigen Leute. Möglicherweise auch dich. Ich freue mich sehr, wenn ihr dabei seid. Love!