Samstag, 19. Dezember 2020

Podcast-Premiere: "Magerquark & Birne"

Triggerwarnung || Hey Freunde, total spannend: mein neuer Podcast ist ab sofort auf Spotify und iTunes online. "Magerquark & Birne" widmet sich der Thematik "Essstörungen". Ich teile dort meine persönlichen Geschichten und Erfahrungen aus meiner 3,5-jährigen "Abfuck-Phase", wie ich sie liebevoll nenne.

Vom ständigen Wechsel zwischen eiserner Disziplin und absolutem Kontrollverlust. Von körperlicher Selbstzerstörung und totalem Gedankenkrieg. Aber auch von der weißen Fahne, die glücklicherweise zum richtigen Zeitpunkt geworfen wurde.
Worum es sich hierbei handelt? Das erfahrt ihr in dieser ersten Ausgabe. Einfach unten im Kommentarfeld auf den Link klicken & anhören. 😛
Cool, dass ihr hier dabei seid. Wirklich. Zeit, dieser wichtigen Thematik einen angemessenen Raum und Austausch zu geben.
❤
Manuel