Sonntag, 8. November 2020

*Take Over Abschluss Event* Insta live


Hey Freunde, als Abschluss-Event meines Take-Overs bei Kultur Leben Regensburg gibt's heute Abend eine Instagram Live-Session auf deren Kanal. Aufgeteilt in zwei Sets: MNL.meier & Ohrange Stuff. Außerdem spiele ich einen brandneuen Song, angelehnt an die aktuelle Situation & Erlebnisse.

Los geht's um 18:30 Uhr. Und um das Ganze noch in ein schönes Licht zu rücken habe ich folgendes organisiert: ich spiele & sende live aus der moccabar Regensburg. In Anlehnung an den aktuellen "Kultur Lockdown". Dafür wird es einen freiwilligen Spendenlink geben, den ich im Anschluss der moccabar in vollem Umfang überlassen möchte.

Ich freu mich also sehr wenn ihr heute Abend auf eine Session mit mir/uns dabei seid. Bis später 😘
❤ ⭕️
Manuel