Sonntag, 11. Oktober 2020

mnl Soundspielplatz #17

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

mnl Soundspielplatz #17🌾 Die heutige Abstimmung hat ergeben: einen eigenen Song. Akustik Style. Das ehrt & freut mich sehr.😍😋 • Und weil ich ab & an ein echter Fuchs bin, erfülle ich damit gleich noch einen Wunschzettel. Die liebe @carinagnr hat sich darin meinen Song „Everywhere“ gewünscht. Echt cool. Eine besondere Wahl. 🤙🏼☺️ • Der Song handelt davon, dass man eine gewisse Person überall dabei hat, auch wenn sie nicht physisch anwesend ist. Sie flattert durch deinen Kopf, vor deinen Augen, durch deinen Körper und berührt dein Herz. Sie bestimmt deine Gedanken...is dir zu cheesy? Das ist ok für mich. Aber mal ehrlich: es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, das ich jedem von euch wünsche. Denke an den Song, wenn’s dich nächstes mal erwischt. 😜Die gesamte Originalversion findet ihr übrigens auf Spotify. 😘🦋 • Equipment @martinguitars.germany @martinguitar @aer_acousticpeople @tcelectronic @elixir_strings • • • • • #mnlmeier #mnlsoundspielplatz #musiceverywhere #turtlenecksweater #romanticstyle #romanticmusic #lovesongs❤️ #regensburg #martinguitar #martinguitars #aeracousticpeople #livemusic #instamusic🎵 #guitaristofinstagram #regensburg #guitarplayersofinstagram #regensburger

Ein Beitrag geteilt von Manuel Meier (@mnl.meier) am