Freitag, 25. September 2020

mnl Soundspielplatz #8

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

mnl Soundspielplatz #8🤤 Hab mir meinen mobilen Stuff geschnappt um das Treppenhaus ein bisschen mit Musik zu füllen. Hat voll Bock gemacht. Da gibts gleich noch mehr Holzbalken als in meiner Wohnung.😍⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Herausgekommen ist dabei u.a. dieser kleine Loop. Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich liebe es diese Sounds in meine Musik/Jams einfließen zu lassen. Seit ich damals das erste Mal ein WahWah gehört habe, geschweige denn ausprobiert, hat’s mich erwischt. Erinnert mich einfach immer an kleine süße [grumpy] Kätzchen, die mauzend singen. 🐱🎤 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ @prsguitars @prsguitarseurope @blackstaramps @ehx @official_planetwaves @tcelectronic @kuenstlerhaus_andreasstadel ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #mnlmeier #instaguitarists #regensburger #qtron #ehxqtron #funkygroove #funkyou #funkguitar #groovyvibes #prsguitarseurope #guitaristofinstagram #instamúsica #prsmira #blackstaramp #wahwahpedal #looppedal

Ein Beitrag geteilt von Manuel Meier (@mnl.meier) am