Donnerstag, 16. Juli 2020

#EsLafft - Im Gespräch mit Eva Karl-Faltermeier.

Hey Freunde, ich bin Teil der neuen Folge von "EsLafft!". Dem äußerst vielseitigen Podcast von Eva Karl-Faltermeier. Und zwar mit einem zweistündigen aber enorm kurzweiligen & sympathischen Gespräch. Zumindest hab ich das so empfunden. Und das will schon was heißen wenn man mit jemanden, den man bis dato noch gar nicht kannte, einen ganzen Abend durchschnattern kann.

Von meiner neuen Liebe zu Eros Ramazzotti bis hin zu meiner überwundenen Essstörung ist alles dabei. Dazwischen ganz viel Leben, Liebe & natürlich Musik - das neue Soloprojekt MNL.meier wie natürlich die fabolous Ohrange. Die perfekte Gelegenheit also mal ein bisschen mehr über Euren "spanischen Orangenverkäufter" - und Eva - zu erfahren. Oder sich einfach durch meine beruhigende tiefe Stimme in den Schlaf sprechen zu lassen. Wird mir ja schließlich oft nachgesagt. Beziehungsweise als Kompliment mitgegeben.

Hier gibt's das gesamte Gespräch zu hören. So oft & wie lange ihr möchtet. 
Könnt ja auch Pausen dazwischen machen und danach weiterhören.
Falls ihr Eva (noch) nicht kennt besucht doch mal ihre Page und am Besten eine ihrer Kabarett-Veranstaltungen.

Nun aber genug. Have fun & feel free. Heute ist ein guter Tag - auch wenn's runterschüttet. Morgen schöpfen wir dann gemeinsam aus meiner neuen LP "WAVE" die Vibes für die kommenden Zeiten, ja? Danke!

Manu🌊