KRiTZELO

Was ist „KRiTZELO“?

„KRiTZELO“ entstand durch drei wesentliche Hintergründe:

• a] coole, neue & einzigartige Motive zum Ausmalen.
• b] den Spaß am Malen & kreativ sein vermitteln.
• c] selbst den Kopf frei bekommen, Spaß haben & entspannt durch den Tag flowen.

Neben der Musik arbeite ich seit Jahren mit Kids & Jugendlichen. 

Die Malmuster sind eine Sammlung aus den letzten 4 Jahren und allesamt von mir selbst gezeichnet. Immer im Beisein der Kids & guter Musik, die wirnebenbei zusammen beim Zeichnen & Malen hörten. Um die Bilder so authentisch wie möglich weiterzugeben, habe ich mich bewusst für dieses „unperfekte Layout“ entschieden. Dies bedeutet, dass jede Malvorlage, jeder Stiftstrich etc. genau dem Original entspricht. Die verschiedenen Strichstärken sind also nicht reiner Willkür, sondern 100 % künstlerischem Hintergrund gewidmet. 

Einzig am Gesamtformat wurde natürlich etwas Hand angelegt. Dafür habe ich mir die Unterstützung meiner Freundin Erisa Gogo geholt, mit der ich zusammen dieses Projekt führe. Als angehende Industrie Designerin verfügt sie nicht nur über künstlerisch grafische Fähigkeiten, sondern auch über handwerkliches Know-How.