KRiTZELO - Das Malprojekt

JETZT VORBESTELLEN PER MAIL
mnlmeier@web.de

Erhältlich als physikalische Malbox oder PDF-Datei

Was ist „KRiTZELO“?

„KRiTZELO“entstand durch drei wesentliche Hintergründe:

• a] coole, neue & einzigartige Motive zum Ausmalen erstellen.
• b] den Spaß am Malen & kreativ sein vermitteln.
• c] selbst den Kopf frei bekommen, Spaß haben & entspannt durch den Tag flowen.

Neben der Musik arbeite ich seit Jahren mit Kids & Jugendlichen. 

Die Malmuster sind eine Sammlung aus den letzten 4 Jahren und allesamt von mir selbst gezeichnet. Immer im Beisein der Kids & guter Musik, die wirnebenbei zusammen beim Zeichnen & Malen hörten. Um die Bilder so authentisch wie möglich weiterzugeben, habe ich mich bewusst für dieses „unperfekte Layout“ entschieden. Dies bedeutet, dass jede Malvorlage, jeder Stiftstrich etc. genau dem Original entspricht. Die verschiedenen Strichstärken sind also nicht reiner Willkür, sondern 100 % künstlerischem Hintergrund gewidmet. 

Einzig am Gesamtformat wurde natürlich etwas Hand angelegt. Dafür habe ich mir die Unterstützung meiner Freundin Erisa Gogo geholt, mit der ich zusammen dieses Projekt führe. Als angehende Industrie Designerin verfügt sie nicht nur über künstlerisch grafische Fähigkeiten, sondern auch über handwerkliches Know-How. 



Welche Arten von „KRiTZELO“ gibt es?

PDF-Datei zum selbst ausdrucken 
oder in Form einer ganzen „KRiTZELO“ -Die Malbox.

Jede Malbox wird zu 100 % von uns selbst gemacht. Vom Bauen/Basteln der Box bis zum signierten Box-Cover. Jedes Box-Cover ist dabei übrigens ein Unikat. 
Diese Box bietet demnach folgende Features: 

• Aufkleber
• 100 % Selfmade
• PDF Datei inklusive
• beinhaltet 30 einzigartige Malmuster
• Jedes Box-Cover ein signiertes Unikat.
• Zugang zur extra angelegten Spotify-Playlist. 
[Denn Malen & Musik bieten die perfekte Symbiose für eine lässige entspannte Zeit.]

Die Malvorlagen sind jedoch nicht nur für Kids & Jugendliche eine coole Sache. Egal ob jung oder junggeblieben –jeder findet darin seinen Spaß, Entspannung und garantiert eine gute Zeit. Sofern man sich darauf einlassen möchte. 

Wo kann ich mein „KRiTZELO“-Paket bestellen?

Egal ob PDF-Datei oder Malbox:
Am Besten per Mail an mnlmeier@web.de
Alle Infos & Details stehen auch nochmal auf www.mnlmeier.de

Wie viel kostet mich „KRiTZELO“?

PDF-Datei per Email: 6,-Euro
Die Malbox: 10,-Euro

Was gibt’s sonst noch über „KRiTZELO“ zu wissen?

Hinter „KRiTZELO“ steckt kein Unternehmen sondern wirklich 100 % idealistische persönliche D.I.Y Arbeit. Aus Spaß an der Freude um die Bilder weiterhin lebendig bleiben zu lassen. Alle Bestellungen im Regensburger Stadtbereich werden, so gut es geht, persönlich mit dem Fahrrad oder Skateboard ausgeliefert. Umwelt & so. 

In diesem Zuge werden wir über die nächsten Wochen, nach Auslieferung der ersten (Vor)Bestellungen, auch einige physische Exemplare an Schulen und Soziale Einrichtungen spenden. In der Hoffnung den Kids & BetreuerInnen, Altenheim-BewohnerInnen etc. etwas Abwechslung und Freude zu schenken.

Zeit, diese Malmuster lebendig werden zu lassen.

Viel Spaß im Land der fantasievollen #KRiTZELO